Kontakt
Sanitär & Heizungsdrache
Hauptstraße 17
65510 Idstein-Wörsdorf
Homepage:www.sanitaer-heizungsdrache.de
Telefon:06126 5058518
Fax:06126 5058475

SubSlider

Meister SHK als Projektleiter (m/w/d)

Hast Du den Röntgenblick für die Kundenbedürfnisse und kannst seine Wünsche erkennen, bevor er sie kennt?
Du hast kreative Lösungsansätze und bist gern der Berater für ein perfektes Wohnerlebnis oder eine Wellnessoase? Du hast ein gutes technisches Verständnis im Bereich regenerative Energien und hast Spaß daran Abläufe stets zu optimieren und unser Unternehmen mit zu gestalten? Du steuerst und begleitest Projekte und schaffst damit begeisterte Kunden.
Ist Dein Wort so verlässlich wie ein Vertrag und Du arbeitest gern eigenverantwortlich an Deinen Themen?
Kundenkontakt und das Arbeiten im Team sind genau Dein Ding und ein freundlicher und wertschätzender Umgang miteinander ist Dir genauso wichtig wie uns?
Dann hast Du gerade DEIN UNTERNEHMEN gefunden! Wir vergrößern unser Team und entwickeln unser Unternehmen weiter. Bewirb Dich gern per E-Mail, Post oder persönlich.

Meister SHK als Projektleiter (m/w/d)

Arbeitsbeginn
sofort
Befristung
unbefristet
Vertragsart
Vollzeit

Die Bewerbung geht an

E-Mail
bewerbung@sanitaer-heizungsdrache.de
Telefon
06126 5058518
Firma
Sanitär & Heizungsdrache
me. Christian Graßmann
Straße
Hauptstraße 17
PLZ / Ort
65510 Idstein